Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Eventbericht Videodreh im Kuckucksnest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny2910

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.01.10


BeitragThema: Re: Eventbericht Videodreh im Kuckucksnest   Sa Jan 23 2010, 13:52

hast deinen doggy ja ( wenn auch sehr wehmütig) zurückbekommen *lach*


ps und wenn mal was in nrw startet, werd ich mich ganz furchtbar einschleimen, um das auch mal miterleben zu dürfen *liebguck* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Ja, ich musste auch mit....gg....   Mo Jan 18 2010, 12:27

Also ich hab lange überlegt, ob ich was dazu schreib...

Aber ich tue es....

ES WAR EIN SUPER ABEND!!!!!!!!!!!!......

Und ich revanchiere mich mal für die 2, 3.. Bier... (mehr waren es nich, oder? lol)...

Und ich danke mal dem "kleinen Mann".... hey nimm es mir BITTE nich übel...
Die KLEINEN sind immer die GROESSTEN!!!!!!!!!....

Echt mal.... ich freu mich sooooo sehr auf den "Baum"....

...z.B.....

Man sieht sich und ich drück die Daumen dass ALLES was Ihr macht Erfolg hat!....

Euer "DJ-Andyyy" vom "W4u"...gg.....
Nach oben Nach unten
Mike
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 47
Ort : Chemnitz ( Korl-Morx-Stodt )

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: Eventbericht Videodreh im Kuckucksnest   So Jan 17 2010, 06:29

Naja, schauen wir mal, wann und wo die Wiederholung steigt.

Und ja, ich hab es gewußt, zumindest schwer geahnt, warum weißt du ja.

Trotzdem bist du ne Verrückte.

👅
Nach oben Nach unten
Sunny1304
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Velen-Ramsdorf

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Eventbericht Videodreh im Kuckucksnest   So Jan 17 2010, 04:59

Holter-Di-Polter...ab nach Chemnitz


Damit ihr einen kleinen Eindruck erlebt, über einen sehr spontanen Kurztrip nach Chemnitz schreibe ich hier mal den ersten Eventbericht für`s Engel B Forum.

Wie Ihr seht, einmal quer durch Deutschland.
Und dabei war das gar nicht geplant. Es sprach viel dagegen (das schlechte Wetter, die weite Strecke und eine imense Planung). Aber ich wär nicht "dat Sunny" wenn ich dann doch alles über den Haufen werfe und "mal eben kurz" trotzdem losfahre.
Die Idee entstand am 15.01.2010, also am Tag des Videodreh`s, kurz vor 11 Uhr beim tanken. Schnell mal die Else raus, ja..auch mein Navi hat nen Namen.., die Daten eingeben und staunen. Ohne Umwege warens ja doch NUR ;0) 580 km. Gut, das war noch zu schaffen. Mehr Sorgen machte mir dann doch die Planung. Es waren ja noch viele Dinge zu organisieren. Und ob da alle mitmachen war zu dem Zeitpunkt doch recht unklar. Also schnell den Tank voll machen und ab nach Hause.
Dann gings los..Oma anrufen, den Hund unterbringen und die schwierigste Aufgabe, meine bessere Hälfte von meiner Spontanidee zu überzeugen.
Die ersten Dinge waren ja noch recht einfach. Oma freute sich über nen Spontanbesuch der Enkel, der Hund war auch in guten Händen - wer weiß, ob ich den jemals zurückbekomme :0).
Meine bessere Hälfte war dann doch nicht so einfach. Aber eine halbe Stunde ununterbrochen auf Ihn einreden half dann doch. (Schatz, pack nen paar Sachen, nach der Arbeit fahren wir auf nen Wochenendausflug) Er hatte also noch 3 Stunden um sich auf die, mit Oma - Umweg, 650 km lange Fahrt einzurichten ohne auch nur zu wissen worauf er sich da einließ Shocked .
Dann gings los. Klamotten in die schon bereitstehenden Behältnisse und ab in den Kofferraum damit. Nun noch schnell den Hund zum Sitter bringen. Die Kids waren auch ruckzuck im Auto, nachdem sie hörten "Spontanbesuch bei Oma".
Um 16.30 Uhr hatte ich dann doch alle im Auto und ab gings auf die Bahn. Ach ja, Ausreden für Engel B und co. hatte ich mir auch schon ausgedacht. krank !!! Denn die sollten ja überrascht werden. Ein Danke nochmal für`s Dichthalten geht an die Chefetage des Kuckucksnest. Denn die wußten Bescheid :0).
Gegen 20:30 Uhr hatten wir dann den ersten Etappensieg. Ankunft in Sachsen-Anhalt bei der Oma. Nach nem kurzen Plausch und Kaffee, denn wir standen ja unter Zeitdruck, gings dann wieder auf die Piste. Um 23 Uhr sollte es ja schließlich losgehen. Und anfangen ohne uns - UNMÖGLICH!
Punkt 23 Uhr hatten wir es geschafft. Durch den Hintereingang gings dann rein in die gute Stube. (Ja, Cheffe...nicht nur du kommst zur Hintertür rein)
Ich glaube, Scheibchenweise entglitten dem Engel B dann die Gesichtszüge. (Eigentlich sollte er mich doch wenigstens ein bischen kennen fies grins )Und allein dies war die ganze Fahrt wert. Teammitglied Mike behauptet ja heut noch "Ich habs gewußt". Ob ich`s glaub steht auf nem anderen Blatt ,g* Von servimg.com gehostetes Bild
Das Kuckucksnest war schon gut gefüllt und die Party konnte steigen. Erst mal noch nen bischen warmtanzen und dann stand auch schon der Herr der bewegten Bilder bereit und das Video zu "Hände Hoch" in den Startlöchern. Mit super Stimmung, inclusiv Tanz auf dem Tisch, war dann alles auch zügig im Kasten und wir sind gespannt auf das Endergebnis, welches Ihr dann sicher auch hier zu sehen bekommt.
Also Party machen "können se wohl, die Sachsen" muss ich ja hier mal loswerden. Dickes Lob an Euch für den tollen Abend.
Noch ein paar Stündchen mit toller Musik und netten Gesprächen standen dann noch auf unserer Liste des Abends. Ich bin erstaunt das Engel B selbst meine bessere Hälfte auf die Tanzfläche bekommen hat. Das kann man mal rot im Kalender anstreichen!
Gegen 4 Uhr in der Früh hieß es dann für uns Abschied nehmen. Denn es standen ja noch 2 Stunden Rückfahrt auf dem Plan. Welche dann auch, mehr oder weniger fit, zu bewerkstelligen waren.
Abschließend kann ich nur noch sagen..ein super Abend mit super Leuten und genialer Stimmung.
Machen wir irgendwann nochmal,oder? (Aber dann seit Ihr dran!!!- Auf nach NRW)

______________________________________________
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten:

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder sauer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Eventbericht Videodreh im Kuckucksnest   

Nach oben Nach unten
 

Eventbericht Videodreh im Kuckucksnest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Mitgliederbereich :: Plauderecke :: Eventberichte-