Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 

[ADMIN] Der Admin und Inhaber vom Engel B. Fanforum stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny1304
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356

http://www.engel-b.com
BeitragThema: [ADMIN] Der Admin und Inhaber vom Engel B. Fanforum stellt sich vor!   So Nov 22 2009, 01:04

Zur Person

Mein Name ist Cindy (neeeeeein...nicht aus Marzahn!) und ich wohne im schönen Westmünsterland.
Wenn ich nicht gerade am PC sitze (in was ich wohl einige Freizeit investiere) und mich um Projekte kümmere oder den normalen Internettätigkeiten nachgehe, habe ich noch eine tolle Familie. Und der gehört der Rest meiner Freizeit...wenn es die als Mutter überhaupt gibt ;0). Beruflich gehe ich halbtags arbeiten und somit ist mein Tag auch so gut wie verplant.

Warum gerade dieses Forum?

Ich arbeite schon mittlerweile 2 Jahre hobbymäßig im online-Bereich und gestaltete ein anderes Forum. Nun habe ich mich entschlossen ein Engel B. Forum zu gründen, da es das in dieser Form noch nicht gibt. Ich hoffe doch, das es "Bedarf" dafür gibt und sich ein tolles Team zusammenstellen läßt.
Es ist für mich eine neue Herausforderung, der ich mich gern stelle.

Ende

Ich denke ich habe jetzt genug geschrieben und danke allen, die sich die Zeit genommen haben um diese Vorstellung aufmerksam durchzulesen.
Falls noch Fragen offen sind, ihr Ideen, Anregungen oder Kritiken für mich habt, schreibt mir bitte einfach eine PN/Email oder postet es einfach in den dafür vorgesehenen Rubriken. Ich werde versuchen alles schnellstmöglich zu beantworten.

lg Sunny1304
Nach oben Nach unten

[ADMIN] Der Admin und Inhaber vom Engel B. Fanforum stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Ankündigungen und News :: Forenteam-