Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 

Mein Wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Mein Wunsch   Fr Dez 18 2009, 06:11

So, da ich nun mal hier bin mal was zu den Songs vom "Engel B"...

"Kling klang", "Zeit, die...", "Alt wie ein Baum"...sind ja alles Kracher aus den guten alten DDR-Zeiten...
Ich wünsch mir nun die DDR nich zurück, versteht mich nich falsch, aber einige Songs schon.... gg...

Wie wärs mal mit ner Single im Remix von dem Hit "am Fenster", von wem brauch ich nich erwähnen..denk ich...gg..
Oder "ich bin rum gerannt".... sorry, des hieß anders, komm aber grad nich auf den Song-Titel..
War Pankow glaub ich....
"Farbfilm" von "unserer" Nina Hagen wär auch coooool.....
In diesem Sinne....
Grüße an Euch....
santa
Nach oben Nach unten
Sunny1304
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: Mein Wunsch   Fr Dez 18 2009, 07:17

Hallo, ich geb`s mal weiter. Wink
Mal sehen was man tun kann.Die gewünschte Version von Nina Hagens "Farbfilm" wird sicher der Renner :0).
Nach oben Nach unten
Dj Wildboy

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Mein Wunsch   Fr Dez 18 2009, 12:07

@ Andy 68 Der Pankow Titel heißt "Langeweile" und ich denke in einer aktuellen Version, sicherlich ein Track der zum EngelStyle passen würde. Zumal meines Erachtens der Refrain von "Langeweile" sehr gut im Ohr bleibt. Leider hat das Orginal in der Vergangenheit wenig Beachtung gefunden, wenngleich ich den Song als sehr gut einstufen würde.

Zu Farbfilm würde ich erstmal etwas Abstand nehmen, da es hier sicherlich schwer wird, den Song dahingehend anzupassen, damit wir damit dann ALLE glücklich sind, Das Orginal unterliegt ja ständig wechselnde Tempi , und dies Partytauglich umzusetzen ohne das in der Dramaturgie Lücken entstehen und gleichzeitig der Charakter des Orginals so halbwegs erhalten bleibt ist ne Herausforderung. Aber ich lasse mich da überraschen.

Fals Engel mal ein Ost Ballden Cover machen will, wäre " Dein Herz" vielleicht ne gute wahl. Ich denke Ic müsste auch Stimmlich so passen.

In diesem Sinne noch schöne Weihnachten @All & Hände hoch

Micha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Wunsch   Fr Dez 18 2009, 14:56

Da ich grad nich schlafen kann mal kurz wieder was von mir... gg....
Langeweile... stimmt...so war der Titel...
Das Lied kennt kaum einer, fand wenig Beachtung, ich weiß.
Passt aber gut zu Engel B.
Wann kommt denn übrigens "Alt wie ein Baum" mal als Single?
Oder is das nich geplant?
"Verdammt" vom Ziegler wäre übrigens auch mal nen Tip...
Aber das is sicher schon in Planung, oder?.... gg....
Oder "ein Bett im Kornfeld"....
In diesem Sinne...
Frohes Fest wünsch ich....
Cool
Nach oben Nach unten
EngelB-ForenTeam
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Mein Wunsch   Mo Dez 21 2009, 07:09

Eure Wünsche sind weitergeleitet. Wink Engel B war sehr erfreut über Eure Vorschläge. Hier wird es aber wohl sehr schwer werden, diese Titel zu covern. Da die Songrechte zu bekommen nicht gerade einfach und billig ist. Daher wird es zu den Coversongs erst einmal eigene Titel wie z.B "Hände hoch" geben. Lasst Euch einfach überraschen.Engel B wird sich sicher auch persönlich noch einmal äußern.

lg das EngelB-Forenteam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Wunsch   Di Dez 22 2009, 18:23

EngelB-ForenTeam schrieb:
Eure Wünsche sind weitergeleitet. Wink Engel B war sehr erfreut über Eure Vorschläge. Hier wird es aber wohl sehr schwer werden, diese Titel zu covern. Da die Songrechte zu bekommen nicht gerade einfach und billig ist. Daher wird es zu den Coversongs erst einmal eigene Titel wie z.B "Hände hoch" geben. Lasst Euch einfach überraschen.Engel B wird sich sicher auch persönlich noch einmal äußern.

lg das EngelB-Forenteam

Na immer nur "Covern" is ja auch langweilig...gg...
Also was "Eigenes" is auch gut.....
Bin ich gespannt drauf....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Wunsch   Di Dez 22 2009, 18:25

Andy68 schrieb:
EngelB-ForenTeam schrieb:

lg das EngelB-Forenteam

Na immer nur "Covern" is ja auch langweilig...gg...
Also was "Eigenes" is auch gut.....
Bin ich gespannt drauf....

Man kann übrigens nur noch "zitieren".... antworten geht nich.... grrrr...
Nach oben Nach unten
EngelB-ForenTeam
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Mein Wunsch   Di Dez 22 2009, 21:39

Also ich habe da kein Problem mit dem Antworten Wink .
Nach oben Nach unten
Andyyy
Gast

BeitragThema: Duett?   Mi Dez 29 2010, 17:15

Ich würde mich riesig über ein Duett vom Engel B. mit Vanessa Neigert freuen!

Eine genaue Vorstellung über den Song habe ich auch schon!

Werde nun mal alles mir Mögliche unternehmen, um das vielleicht zu realisieren.....
Ist nur die Frage, ob der Engel B. da Interesse und Lust zu hat?

Sicher wird das keine schnell zu realisierende Sache werden, aber man kann ja schon mal anfragen.....
Im Gegenzug trete ich natürlich auch an Vanessa`s Management, oder an sie selbst heran....

Also, überraschen lassen!

Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Wunsch   

Nach oben Nach unten

Mein Wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob :: Wünsche und alles andere-