Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Was von mir zu Euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
EngelB-ForenTeam
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 06.11.09

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: Was von mir zu Euch   Fr Dez 18 2009, 06:27

Hallo erstmal und danke für deinen Beitrag.

Da wir noch im Aufbau dieser Seite sind wird es im Laufe der Zeit noch viele Features für die Fans geben.
Dank der guten Zusammenarbeit mit Engel B bzw Happy Vibes ist dies möglich.
Zu den "alten/neuen" Klassikern wird es demnächst noch eine neue Single mit dem Titel "Hände hoch" geben. Eine Hörprobe steht schon im Forum bereit. Hierzu ist zu sagen, das es diesmal etwas ganz neues aber trotz allem im gewohnten Stimmvolumen sein wird.
Ja, Wink , die Kategorie war wohl richtig.Desweiteren wünschen wir Dir viel Spaß auf der Seite.

L.g. EngelB ForenTeam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Was von mir zu Euch   Fr Dez 18 2009, 06:03

Ja, da möchte ich mal was zu Eurer Fan-Seite sagen…

Ist echt gut gelungen, und – Kompliment an Euch – steckt sicher viel, viel Arbeit drin.

Zum „Engel B“, nun ich kenn die Hits die er spielt noch im „Original“, und ich freue mich, dass irgenwer mal diese Kracher aus vergangenen Tagen mal wieder aufleben lässt.

Zu „Zeit die nie vergeht“ hab ich, und sicher auch viele Andere, so meine eigene Geschichte…

Ich glaub es war so 1988 / 89… in DDR-Zeiten eben…
Es war, zumindest was mich betrifft, ne echte Hymne unter den „NVA-lern“… manche wissen was ich meine... gg ..
„Zeit die nie vergeht“ sangen wir beim Wehrdienst…
Nun wünsche ich den Betreibern der Seite gutes Gelingen, und den Nutzern viel Spaß….
Und ich hoffe ich habe das in die richtige Kategorie geschrieben...


Cool
Nach oben Nach unten
 

Was von mir zu Euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob :: Lob & Kritik-