Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Ein Song löst Polizeieinsatz aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
EngelB-ForenTeam
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 06.11.09

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: Ein Song löst Polizeieinsatz aus   Sa Jun 04 2011, 02:37

Na das ist ja mal wieder ein Extra der Extraklasse.


Ich setz das mal in unseren Veranstaltungskalender Wink
Nach oben Nach unten
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.10


BeitragThema: Ein Song löst Polizeieinsatz aus   Fr Jun 03 2011, 20:08

Ein Song löst Polizeieinsatz aus
Kaum zu glauben, aber wirklich in Deutschland passiert. Ein Song, der für den Europäischen Musikpreis nominiert ist, löste nach unseren Quellen in Kleinnaundorf (D) einen Polizeieinsatz mit zwei Streifenwagen aus. Was war passiert? Zwei Familien hörten sich den für den Europäischen Musikpreis nominierten Song "German History" von DJ Happy Vibes an. In diesem Lied wird auf eindrucksvolle Art und Weise die deutsche Geschichte mit Original Tondokumenten, geschickt musikalisch arrangiert, aufgezeigt. Das die deutsche Geschichte auch ihre Schattenseiten hat, ist allgemein bekannt, auch diese werden natürlich eindrucksvoll, aber nicht heroisch und nicht verhamlosend, in diesem Lied verarbeitet. Offensichtlich hat dieser Part einem "lieben" Nachbarn nicht gefallen und es wurde die Polizei angefordert. Diese konfiszierten diensteifrig unter anderen die CD mit diesem "ominösen Liedgut".
Wir werden uns am Dienstag, den 07.Juni 2011 ab 20 Uhr live mit DJ Happy Vibes alias Andreas Hofmann über diese Angelegenheit unterhalten. Natürlich werden wir auch versuchen eine Stellungnahme der verantwortlichen Polizeidienststelle zu erhalten.
Was haltet ihr von dem Vorgehen der Beamten? Wie bewertet ihr das Lied? Schreibt uns Eure Meinung und Eure Fragen zu diesen Vorfall an interview@radionetpower.de - wir werden alles mit DJ Happy Vibes bereden.
Nach oben Nach unten
 

Ein Song löst Polizeieinsatz aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Ankündigungen und News :: Ankündigungen-