Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Olaf Henning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny1304
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Velen-Ramsdorf

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Dieser DJ ist ne Pfeife   Mo Feb 20 2012, 04:09



Passend zur Karnevalssaison...wir findens klasse. Was haltet ihr davon ?
Nach oben Nach unten
EngelB-ForenTeam
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 06.11.09

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Olaf Henning   Do Dez 17 2009, 06:42

Schock für Schlagerstar („Cowboy und Indianer“) Olaf Henning findet Bruder tot auf!

Große Trauer bei Olaf Henning (41, „Cowboy und Indianer“): Der Schlagerstar fand am Sonntag seinen Bruder Thorsten (45) tot in dessen Wohnung in Gelsenkirchen.

Diagnose: Herzversagen.

Der Sänger zu BILD.de: „Wir sind in tiefster Trauer. Das ist der größte Schlag für meine Seele.“

Was war passiert?

Henning besuchte wie jeden Sonntag seinen Bruder Thorsten in seiner Wohnung in Gelsenkirchen, nur fünf Minuten vom Hause des Sängers entfernt: „Ich habe einen eigenen Schlüssel, habe die Wohnung betreten und fand ihn dann regungslos im Bett. Ich war schockiert.“

Alle anschließenden ärztliche Maßnahmen blieben ohne Erfolg – Thorsten wurde nur 45 Jahre alt.

Der Bruder des Sängers lebte allein, arbeitete im kaufmännischen Bereich. „Beide verbindet eine ganz besondere Beziehung, schließlich war Thorsten auch der Patenonkel seiner Töchter Isabella (4) und Simona (7)", sagt Manager Detlef Bruglemans.

Nach dem Tod von Thorsten trauert Olaf Henning nun im Kreise seiner Familie.

Henning zu BILD: „Wir haben uns zurückgezogen, meine Kinder geben mir die Kraft. Es ist unglaublich, dass ein Mensch so früh von uns gehen kann. Dabei war er gesund.“

Die Trauerfeier und die anschließende Beisetzung sollen noch vor der Jahreswende stattfinden. Und wie geht es dann mit Olaf Henning weiter?

Henning zu BILD.de: „Ich werde meine Termine nicht absagen. Mein Bruder war mein größter Fan und sagte immer: Egal, was passiert, sing weiter!“

Quelle: www.Bild.de
Nach oben Nach unten
 

Olaf Henning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Mitgliederbereich :: Meine Kollegen-