Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Jens Lehmann bleibt weiter beim VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
EngelB-ForenTeam
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 06.11.09

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Jens Lehmann bleibt weiter beim VfB Stuttgart   Mo Dez 14 2009, 03:40

Der VfB Stuttgart wird den Ausraster von Jens Lehmann beim 1. FSV Mainz 05 intern aufarbeiten. Trainer Christian Gross sagte nach einem Gespräch mit seinem Torhüter: "Ich bin überzeugt, dass Lehmann hoch motiviert in die Rückrunde gehen wird." Vorerst wird der 40-Jährige aber nicht für die Schwaben auflaufen können.

Jens Lehmann bleibt beim VfB Stuttgart. „Ich bin überzeugt, dass Lehmann hoch motiviert in die Rückrunde gehen und einen tollen Abschluss seiner Karriere beim VfB Stuttgart haben wird“, sagte Trainer Christian Gross nach eionem Gespräch mit dem ehemaligen Nationalkeeper.

Voerst wird er aber auf Lehmann verzichten müssen. Der kann zehn Tage nicht mittrainieren, denn er hat eine Innenbandzerrung mit Kapseleinriss und Bluterguss im linken Kniegelenk.

Und Manager Horst Heldt stellte klar: „Die weitere Aufarbeitung des gestrigen Abends findet intern statt.“

Quelle: www.welt.de
Nach oben Nach unten
 

Jens Lehmann bleibt weiter beim VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Mitgliederbereich :: Sport :: Fussball-