Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 In Gedenken an Chriss Tuxi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny1304
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Velen-Ramsdorf

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: In Gedenken an Chriss Tuxi   Do Jul 22 2010, 00:39




DJ Chriss Tuxi ist tot!

1973 - 2010

------------------------------------------------

Bei einem Autounfall nach dem Schlagermove in Hamburg wurde Chriss Tuxi, als Beifahrer im Wagen, lebensgefährlich verletzt.
In den frühen Sonntagmorgenstunden erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Auch Engel B. und das Engel B. Forenteam sind bestürzt über diesen sinnlosen Tod.

Erfüllt Dj Tuxi einen letzten Wunsch.
Er
wollte so sehr mit seiner Single in die Charts kommen. Ladet Euch
seinen Song "Hallo DJ (mach mal laut)" bei z.B. Musicload und
katapultiert Ihn in die Charts.


http://www.musicload.de/dj-chriss-tuxi/hallo-dj-mach-mal-laut/musik/single/7446160_4

Also, ein letzter Dienst für Chriss Tuxi - runterladen!

Wir danken DJ Attila für die ergreifende Sendung bei "Ein Kessel Buntes" .

Daumen hoch.
---------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Mike
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 47
Ort : Chemnitz ( Korl-Morx-Stodt )

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: In Gedenken an Chriss Tuxi   Mi Jul 21 2010, 01:06

.....inzwischen Platz 2 !!!!!!!!!!!!!! Und morgen..............?

Ich finds super !!! Danke !!!
Nach oben Nach unten
Sunny1304
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Velen-Ramsdorf

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: In Gedenken an Chriss Tuxi   Di Jul 20 2010, 00:31


WOW...IHR schafft das! Von gestern Platz 58 auf heute Platz 9.
Nach oben Nach unten
Sunny1304
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Velen-Ramsdorf

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: In Gedenken an Chriss Tuxi   Mo Jul 19 2010, 00:58

Heute in "Bild.de" :




Fans trauern
Nach oben Nach unten
Sunny1304
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Velen-Ramsdorf

http://www.engel-b.com
BeitragThema: In Gedenken an Chriss Tuxi   So Jul 18 2010, 19:09

CHRISS TUXI 1973 - 2010

Gestern in den frühen Morgenstunden, verstarb viel zu früh ein guter Kollege und Ballermann - Party-DJ Chriss Tuxi bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall. Chriss Tuxi galt als einer der beliebtesten und erfolgreichsten Party DJ`s und wurde nur 37 Jahre alt.

In stiller Trauer gilt unser Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Zitat :
ST. PAULI

Schlagersänger: Todescrash nach Mallorca-Party
Auf Malle war Christian Cabala (37) im legendären „Bierkönig“ die große Stimmungskanone. Unter seinem Künstlernamen Chriss Tuxi sorgte er für Partylaune. Nun ist er tot, gestorben bei einem Verkehrsunfall am Millerntor.
VON RüDIGER GAERTNER


Es ist Sonntag kurz vor 5 Uhr, als der Notruf bei der Feuerwehr eingeht. Der Fahrer (27) eines Opel Speedster war an der Ecke Ludwig-Erhard-Straße/Holstenwall bei Rot über die Kreuzung gerast.

Dabei hatte er einen Porsche Boxster gerammt, der in den Holstenwall abbiegen wollte. Auf dem Beifahrersitz des Porsches wurde der beliebte Stimmungssänger eingeklemmt, starb wenig später im Krankenhaus.

Zuvor war er auf der Party „Malle für alle“ in der Fischauktionshalle aufgetreten. Die Fahrer des Porsches und des Speedster wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100719/hamburg/panorama/schlagersaenger_todescrash_nach_mallorca_party.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: In Gedenken an Chriss Tuxi   

Nach oben Nach unten
 

In Gedenken an Chriss Tuxi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Mitgliederbereich :: Meine Kollegen-