Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 schlager24.fm schreibt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny1304
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Velen-Ramsdorf

http://www.engel-b.com
BeitragThema: schlager24.fm schreibt...   So Nov 22 2009, 08:25

(fair-NEWS) - Den DDR-Party-Klassiker, "Komm doch mit zu 'nem Ritt..." hatte Engel B. aus der verstaubten Plattensammlung genommen, ist damit ins Studio gegangen um es mit fetten

Beats und rockigen Gitarren salonfähig für das Jahr 2008 zu machen. Selbst auf Mallorca wurde dieser Song ein Selbstläufer. 2009 produzierte er mit DJ Happy Vibes einen noch geileren Klassiker neu: Michael Barakowskies - "Zeit, die nie vergeht". Schon im Original war der Song Kult, allerdings nicht zeitgemäß tanzbar um es auch jüngeren Generationen näher zu bringen. Also geile Gitarren und fette Beats drunter und ab geht's. Die neue Single steht auch schon in den Startlöchern - "Kling Klang" erscheint in diesem Sommer und wird sicherlich auch ordentlich einheizen!

Quelle: www.schlager24.fm
Nach oben Nach unten
 

schlager24.fm schreibt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Mitgliederbereich :: News :: Presse-