Engel B. Forum

News, Termine und vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  PartnerPartner  Partnerradio`sPartnerradio`s  FAQFAQ  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 

Engel B. im Interview bei RadioNetpower.de [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny1304
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356

http://www.engel-b.com
BeitragThema: Re: Engel B. im Interview bei RadioNetpower.de [ERLEDIGT]   Di Feb 02 2010, 20:43

Hallo liebes RadioNetpower - Team.

Ich möchte mich, im Namen des Teams, für den schönen Abend gestern bedanken.
Wir hatten sehr viel Spaß und der Engel B. sprach auch ein großes Lob an Euch aus. Als Fan bedanke ich mich recht herzlich. Als Forenleitung hoffe ich auf ein Wiederholung. Die beantworteten Fragen waren sehr interessant und informativ. Aber man merkte auch den Spaß an der Sache. Insgesamt ein super Interview und riesen Spaß...was will man mehr.

danke

Wir hoffen weiterhin auf ein gute Zusammenarbeit.
In diesem Sinne

liebe Grüße Cindy

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder sauer.
Nach oben Nach unten
Klaus

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Engel B. im Interview bei RadioNetpower.de [ERLEDIGT]   Fr Jan 29 2010, 19:25

Der 2.Februar rückt näher, ein paar Fragen sind schon eingegangen, wir freuen uns aber über jede weitere Frage die wir in eurem Namen an Engel B. stellen dürfen.

Lieben Gruss
Klaus
Nach oben Nach unten
Klaus

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Engel B. im Interview bei RadioNetpower.de [ERLEDIGT]   Mo Jan 25 2010, 21:23

Hallo liebe Fangemeinde von Engel B., wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das Engel B. am Dienstag, den 02.Februar 2010 in der Sendung "Hör-Bar" für ein Interview zur Verfügung steht.
Geplant ist ein Abend, in dem sowohl seine Stücke mit vielen Informationen von Engel B. präsentiert werden sowie auch andere Produktionen aus dem Hause "Happy Vibes Records", bei dem Engel B. ja bekanntlich unter Vertrag ist.
Wenn ihr schon immer etwas spezielles von Engel B. wissen wolltet, dann habt ihr jetzt verschiedene Möglichkeiten, Eure Fragen loszulassen:

1. Ihr postet Eure Frage hier im Forum.
2. Ihr schickt eine Email mit Eurer Frage an klaus@radionetpower.de .
3. Ihr kommt zu uns in den Live-Chat bei www.radionetpower.de .

Wir werden versuchen alle Fragen in der Sendung an Engel B. zu stellen.

An dieser Stelle möchten wir auch den Forumverantwortlichen hier für die gute Kooperation danken.

Lieben Gruss

Klaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Engel B. im Interview bei RadioNetpower.de [ERLEDIGT]   

Nach oben Nach unten

Engel B. im Interview bei RadioNetpower.de [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel B. Forum :: Ankündigungen und News :: Ankündigungen-